Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gleiche Regeln für TV und Hörfunk

    VPRT fordert Werbeverbot für ARD-Radios in der Hörfunk-Primetime und Beschränkung der Werbezeit auf 20 Minuten am Tag

    FRANKFURT Die privaten Radiosender fordern eine weitgehende Liberalisierung des Hörfunkmarktes. Sie plädieren für vereinfachte Genehmigungsprozesse und analog zu den gesetzlichen Regelungen im TV-Bereich für ein Primetime-Werbeverbot der ARD-Radios. "Di

    [3917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Hörfunkpreise bleiben im kommenden Jahr stabil

    FRANKFURT Mit neuen Kombi- Angeboten geht die ARD ins Werbejahr 1996. Zudem nimmt am 28. August der neue Werbeträger Info Radio Berlin/Brandenburg auf heißumkämpftem Terrain den Sendebetrieb auf. Der Preis für einen 30- Sekunden-Spot liegt bei 413 Mark. D

    [469 Zeichen] € 5,75