Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche wird noch flexibler

    Mediamix bleibt 1997 stabil / Kurzfristigkeit des Mediageschäfts nimmt zu / Umfeldbezogene Planung gewinnt erste Priorität

    FRANKFURT Weitaus flexibler als bisher muß die Mediabranche künftig reagieren. Verkürzte und detailliertere Leistungsnachweise der Medien und die stärkere Koppelung der Mediaetats an den Abverkauf seitens der Werbetreibenden fördern den Aktionismus. Die u

    [6264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Mediaplanung 97: Inhalte haben größeres Gewicht

    Etatfreigaben erfolgen in kürzerer Frist / Planer fordern mehr themenbezogene Informationen

    FRANKFURT Das Mediaplanungsjahr 97 steht unter dem Vorzeichen eines härteren Wettbewerbs: Noch kurzfristigere Etatfreigabe, härtere Preisauseinandersetzungen und ein deutlicheres Gewicht von themen- und umfeldbezogenen Entscheidungskriterien auch im Print

    [2004 Zeichen] € 5,75