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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 130

    Industrie

    G-star

    Neue Märkte im Blick und erster Shop

    sk Neuss - Der holländische Jeanser G-star will den Export ausbauen und plant laut Axel Schukies den Start in Japan, Schweden und Italien (Vertrieb wie in Deutschland selektiv an den Jeansfachhandel, eigene G-star- Niederlassungen). Stärkstes Absatzland d

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    W.&L.T.: Neue Positionierung

    Die Richtung heißt Break-even

    sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 089

    Industrie

    Uco Sportswear: Neue Flexibilität in der Produktion

    DOB-Stoffe sollen Wachstum sichern

    sk Frankfurt - Die Uco Sportswear N. V., Gent, geht in neue Märkte. Die neue Nischenstrategie umfaßt modische Qualitäten für die DOB neben den Basic- Denims und mehr Quick Response. Als eine der fünf Divisions der Uco-Gruppe ist die Sportswear-Sparte mi

    [4316 Zeichen] € 5,75