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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

    Industrie

    Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

    Mit Damen-Chinos nach Deutschland

    sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

    [6329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

    Mode

    Dockers: Handelsbasis ausbauen

    Expansion mit Shop-in-shops

    sk Köln - Dockers baut die Vertriebsbasis im Handel weiter aus: Bei Konen in München und Engelhorn&Sturm in Mannheim wird noch im 2.Halbjahr '97 mit Shop-in-shops gestartet. Laut Thomas Hiemann, seit kurzem neuer Deutschland- Geschäftsführer von Dockers

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

    Industrie

    Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

    Der Riese reagiert klassisch

    sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

    [8566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 200

    Industrie

    Osh Kosh: Amerikaner wollen Vertriebsstruktur in Europa neu origanisieren

    Marketing wird forciert

    sk Frankfurt - Der amerikanische Kindermode-Hersteller Osh Kosh organisiert in Europa die Vertriebsstruktur neu mit selbständigen Vertriebstöchtern. Als Auftakt wurde zum 1. Juli diesen Jahres in München die Osh Kosh Germany GmbH mit Sitz im MTC-Haus ge

    [1667 Zeichen] € 5,75