Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Nonfood braucht mehr Kreativität

    Ambiente: Der Handel erhofft sich neben neuen Produkten vor allem kompetente Konzepte

    zim. Frankfurt, 5. Februar. In angespannter Situation findet die Ambiente 1998 statt. Die Hoffnung auf eine deutliche Belebung der Konjunktur wird sich voraussichtlich auch in diesem Jahr nicht erfüllen. Mehr denn je sind kreative Konzepte gefragt. Für

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Risiken nicht unterschätzen

    Das Lizenzgeschäft kann keine automatischen Erfolgsgarantien geben

    zim. Frankfurt, 22. Januar. Die Bandbreite von Lizenzprodukten im Lebensmittelhandel wächst zusehends. Damit steigen allerdings auch die Risiken. Denn nicht jede Lizenz läßt sich automatisch in einen Verkaufserfolg ummünzen. Dies trifft insbesondere auf

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 072

    Service Buchmesse

    Verlage entdecken den SB-Handel als Zukunftsmarkt

    Die Entwicklungschancen für die Vermarktung von Büchern werden überaus positiv beurteilt - Handel muß in kompetentere Sortimente investieren

    zim. Frankfurt, 10. Oktober. Mit Interesse verfolgen mehr und mehr Verlage die Entwicklung des Geschäfts mit Büchern im Lebensmittelhandel. Auf der Buchmesse wurde deutlich, daß die Vorbehalte gegen diesen angeblichen Nebenmarkt abnehmen. Übereinstimmen

    [1618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Expansionsphase im Buchmarkt

    Lebensmittelhandel und Verlage überdenken Vertriebskonzepte / Von Tassilo Zimmermann

    zim. Frankfurt, 10. Oktober. Die vorhandenen Potentiale für die Vermarktung von Büchern im Lebensmittelhandel gelten als noch weitgehend ungenutzt. Die Chancen dieses Wachstumsmarkts sind zwar erkannt, noch fehlen aber die grundlegenden strategischen Ents

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Bücher mit großen Wachstumschancen

    Verlage engagieren sich verstärkt im SB-Handel - Potentiale noch nicht ausgeschöpft/ Von Tassilo Zimmermann

    zim. Frankfurt, 19. Oktober. Unter den Nonfood-Sortimenten im SB- Handel gehören Bücher zu den Artikeln, die in den kommenden Jahren einen regelrechten Wachstumsboom erleben werden. Die Markant Handels und Service GmbH, Nonfood, stellt sich auf diesen Tre

    [5234 Zeichen] € 5,75