So ticken die Chefs
Der Entscheider, das unbekannte Wesen? Die folgenden aktuellen Studien
nehmen die First-Class-Zielgruppe unter die Lupe und geben Aufschluss über
ihre Mediennutzung, ihr Konsumverhalten, ihre Informationsquellen und ihre
Freizeitplanung.
Surfer-Paradies
Spiegel Online ist bei Entscheidern erste Wahl. Das geht aus der "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) hervor, die in diesem Sommer zum 15. Mal erschienen ist und sich zur wichtigsten Währung für die B-to-B
[2103 Zeichen]
Spiegel Online ist die Nummer 1 - Welche Internet-Seiten die Entscheider bevorzugen - Nutzung 2007 in Prozent
Vertrauen in Berater und Magazine - Welche Informationsquellen für Geldanlage und Altersvorsorge genutzt werden - Angaben in Prozent
Spitzenplätze für Spiegel und Stern - Reichweitenstärkste Titel der AWA First Class 2007 (Top 5) - Reichweite in Prozent
€ 5,75