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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 076

    Business Industrie

    Das Hufeisen kommt auf Trab

    Etienne Aigner feilt an Mode, Image, Preisen und an seiner Expansion

    In den vergangenen sechs Wochen hat sich für Michael Kamm (44) viel verändert. Er hat seinen neuen Job angetreten als Vorstandschef bei Etienne Aigner in München. Er hat die Hauptaktionärin Evi Brandl als Aufsichtsratsvorsitzende bekommen und er missionie

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 168

    Business Industrie

    Die Magie des Hufeisens

    Die Etienne Aigner AG ringt um ihre Position im Luxusgütermarkt

    Evi Brandl ist immer für Überraschungen gut. Dabei würde sie sich nie freiwillig ins Rampenlicht stellen. Erst fünf Jahre nach der Übernahme der Aktienmehrheit von Etienne Aigner gab die Inhaberin des Münchner Fleischwaren-Filialisten Vinzenz Murr 1994 zu

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 011

    News

    Aigner-Eignerin stockt Anteil auf

    Evi Brandl hält 84 %

    Bei der Etienne Aigner AG in München hat die Großaktionärin Evi Brandl ihre Anteile auf 84 % aufgestockt. Noch vor einem Jahr hielt Evi Brandl, die unter anderem auch Inhaberin der Fleischwaren-Filialkette Vinzenz Murr in München ist, rund 75 % der Aigner

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 086

    Business Industrie

    "Die Marke wieder erkennbar machen"

    Aigner arbeitet am Relaunch, Lizenzvereinbarung über US-Shops

    "Aigner soll moderner werden." Der neue Vorstandschef der Etienne Aigner AG, Udo Dengs, möchte das Münchner Traditionsunternehmen einem Relaunch unterziehen. Udo Dengs: "Es kann nicht sein, dass einem bei dem Namen Aigner nur noch bordeauxfarbene Gürtel u

    [5049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Dressler will Pflichtmarke werden

    Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 260

    Industrie

    Damenmode-Markt der 70er- bis 90er-Jahre: Die Marken-Karrieren

    Aufstieg mit Separates und Outfits

    Als sich der Staub nach der 68er-Jugendrevolte verzogen hatte, da traf sich jung und alt bei Edeljeans, Synonym für einen praktischen, sportlichen und zugleich jungen und weiblichen Look. Die Kombinationsmode prägte die folgenden Jahrzehnte. In den 70er-J

    [10043 Zeichen] € 5,75