Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 101

    Industrie

    Joy-Sportswear: Big Sizes für den Sportfachhandel

    Mit neuem Auftritt in den Modehandel

    up München - Unter neuem Namen und anderer Marketingausrichtung plant die Joy-Sportswear GmbH, Ottensoos, ab Winter 1996 eine Angebotsschiene speziell für den Modefachhandel. Die Marke Joy-Sportswear geht auch künftig ausschließlich in den Sportfachhand

    [3169 Zeichen] € 5,75