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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 130

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Farbe ist das stärkste Signal"

    Sie animiert zum Kauf und frischt die Fläche auf. Ob mild mit Patina oder intensiv: Exakte Planung ist ein Muss für Flächen.

    Jörg Weickart, Hiltl: "Farbe ist die Botschaft schlechthin. Wir haben im aktuellen Geschäft, etwa bei Eckerle, super rote Hosen verkauft. Die Herbst-Vororder lief bei Cord und Baumwolle stark über Farbe. Zum Sommer empfehlen wir zu klotzen. 30% Anteil so

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 068

    Fashion Komforthosen

    "Die tragen sich wie eine zweite Haut"

    Vor allem begeisterte Kunden, Wiederholungstäter, hat die Industrie im Sinn, wenn sie über Passform und Komfort hinaus Hosen mit Zusatznutzen aufwertet. Was tut sich hier?

    Komfort und die Kombination mit Zusatznutzen sind für Brax Standard. Seit Mai statten wir sämtliche Five-Pockets, und die stehen immerhin für 60 % unserer Umsätze, mit elastischem Dynamik-Bund aus. Sehr gut aufgenommen wurde vom Handel auch das Thema Per

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert für Hosen - Für wie wichtig beurteilt der Handel Hosen mit Wohlfühl-Argumenten?
    € 5,75