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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 036

    Handel

    Bürger: Für 750000 DM umgebaut

    Die Zielgruppe voll im Griff

    cs Schwäbisch Gmünd - "Mode braucht Raum und Ambiente, um aussagestark dargestellt werden zu können", sagt Hans-Jürgen Bürger. Dafür investierte er in seinem Schwäbisch Gmünder Fashion House Bürger 750000 DM. Bürger stockte die Verkaufsfläche seines vor

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 023

    Handel

    Magazin Jeans & Mohr

    Junges Konzept in Stade

    ti Stade - In bester Lage hat Mohr am Pferdemarkt in Stade ein Geschäft für junge Mode eröffnet. Das Haupthaus mit zur Zeit rund 11000 m2 Verkaufsfläche befindet sich in Dollern, östlich von Stade. Das Sortiment: Jeans, Jacken, Hemden, Sweat- und T-Shir

    [1873 Zeichen] € 5,75