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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 078

    Fashion

    PITTI W_WOMAN

    Ein erfolgreicher Start für Pitti W_Woman: gute Location, gute Stimmung, jedoch überwiegend regionale Besucher.

    Debüt für Damenmode Parallel zur Pitti Uomo fand vom 9. bis 12. Januar die erste Pitti W_Woman Precollection statt. Mit der neuen Messe will Veranstalter Pitti Immagine den immer früheren Einkaufsterminen und der steigenden Bedeutung der Pre-Kollektionen

    [2955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 026

    Fashion

    Das kauft der Handel jetzt

    Die großen Messen sind gelaufen. Jetzt wird es ernst. Die Einkäufer gehen in die heiße Orderphase. Die Vielzahl der Themen - von Romantik bis Rustikalität - macht die Gewichtung schwieriger denn je. Zumal das Besondere, Einzelteilige im Fokus der DOB-Branche steht. Diese Orderrunde verlangt damit enormes Fingerspitzengefühl. Mehr zu den Ordertendenzen nach den CPD, ersten Einschätzungen des Handels und neuen interessanten Labels auf den folgenden Seiten.

    [7063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 051

    Fashion

    Raffaello Napoleone/Geschäftsführer des Pitti Uomo

    "Das Neue war immer unser Kern"

    Pitti Uomo in Florenz hat sich 30 Jahre nach ihrer Gründung als stilistisch wegweisende Messe für die Männermode etabliert. Viele Designer und Marken haben hier ihr Sprungbrett in den globalen Markt gefunden. "Das Neue zu zeigen, war immer Kern unserer Philosophie", betont Geschäftsführer Dr. Raffaello Napoleone.

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 024

    Fashion

    Chic ist wieder chic

    Dolce Vita in Florenz. Die Leichtigkeit und Eleganz der noblen Seebäder von Biarritz bis Portofino bestimmt den Trend der Männermode. Dressing Up war das Schlüsselthema auf dem Pitti Uomo, der ersten Leitbildmesse zur Saison Sommer 2001.

    [6781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    "The lightness of being" hat Hugo Boss seine erstmals in Florenz gezeigte Kollektion für Sommer 2000 getauft. Ein Motto, das auch für den Pitti Uomo hätte gelten können. Leichtigkeit, Lässigkeit und Frische von viel Farbe waren Schlüsselthemen. Fashion"

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