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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 248

    Fashion Niederlande

    Neue Konzepte für die Zukunft

    Gebündelte Power mit modischen Marken

    Aus zwei mach eins: Die niederländischen Bekleidungsverbände NKC und Fenecon werden sich in diesem Jahr zu einem Verband zusammenschließen. Damit entsteht mit ca. 700 Mitgliedern einer der größten Verbände der Branche in Europa. Vor allem modische Labels bestimmen den Export.

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 252

    Fashion Niederlande

    Another Woman, Amsterdam

    Neue Romantik

    Mit neuem Logo und einer noch stärker auf die Zielgruppe abgestimmte Kollektion geht das zur Secon-Gruppe gehörende Label Another Woman in das neue Jahrtausend. Die Marke Another Woman steht nach wie vor für sportiven Casual-Look, es ist aber auch die Red

    [640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 116

    Business Leute

    Peter Heijt leitet Yarell

    Daniela Riedel ist nicht mehr bei der Yarell Mode GmbH in Darmstadt. Die 40-Jährige hat das zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Kombi-Label seit Mitte des vergangenen Jahres in der Position des Business Unit Managers geführt. Grund für Daniela Rie

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 102

    Fashion Special

    Niederländische Modeindustrie und Handel weiter im Aufwind

    Die fliegenden Holländer

    Sie sind schnell, flexibel und kreativ. Als Bürger eines weltoffenen Landes mit großer Handelstradition liegt ihnen kommerzielles Denken sozusagen im Blut. Mit Selbstbewußtsein und starken Konzepten sind die niederländischen Modeanbieter im Export weiterh

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

    Fashion

    40 Jahre Holland Fashion

    Kreativitäts- Küche Kirche

    Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 070

    NIEDERLANDE

    Der Service: Schnelligkeit und Flexibilität machen den Unterschied

    Immer wieder ein neues Bild im Laden

    em Frankfurt - Klar strukturierte Programme, mehr als zwei Kollektionen pro Jahr, gebündelte Auslieferungen oder Shop-in-Shop-Konzepte gehören für viele Hersteller aus den Niederlanden zum Service für den Handel. Natürlich versteht es sich für die meist

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

    Industrie

    Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

    Die neuen Herren im Hause Fink

    mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 102

    Niederlande

    Turnover: DOB-Kollektionen nach dem Vierjahreszeiten-Prinzip

    Mit Trading up zum Erfolg

    wr Neuss - Mit einer eindeutigen, unverwechselbaren Kollektions- Handschrift und einem klaren Ja zu hochwertigen Materialien sowie außergewöhnlichen Serviceleistungen schwimmt Turnover in Deutschland auf der Erfolgswelle. Tragbare, feminine Mode - trend

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 280

    Personen

    Aussendienst

    Neues im Außendienst-Team der niederländischen DOB-Linie Another Woman, hierzulande vertrieben durch die Agentur Stylefair: Seit Monatsbeginn betreut Susanne Podratz (27) die Kunden in Baden-Württemberg. Podratz vertrat zuvor die Kollektionen Moreland und

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 068

    Mode / Trend Fashion

    Fenecon, Amsterdam: 50jähriges Jubiläum mit niederländischen Modedesignern auf der Herren-Mode-Woche

    Markt für innovatives Modemarketing

    Zum 50.Mal stellen niederländische Modemacher auf der kommenden Herren- Mode-Woche unter dem Motto Holland Fashion aus. Ein Hauptteil der 80 Aussteller gehört dem niederländischen Verband der Bekleidungs- und Strickwarenindustrie Fenecon an. Er setzt sich

    [7589 Zeichen] € 5,75