Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 090

    Modezentren

    Standortreportage München: Die Fronten zwischen Modezentren und Messen klären sich

    Münchner Misere vor dem Befreiungsschlag ?

    ba München - Wenn ein Orderplatz das Wort "Zersplitterung" wirklich verdient, dann ist es wohl München. Es grenzt an Leistungssport, was die Einkäufer da zweimal pro Jahr treiben, quasi auf dem Trimmdichpfad zwischen MTC, MOC, MZM, Sturm Plaza, dem Bayris

    [16957 Zeichen] € 5,75