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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 28,29

Business Bodywear

Wäsche statt Outdoor

Calida Group-CEO Timo Schmidt-Eisenhart will in Brands und Nachhaltigkeit investieren. Der Verkauf der Millet Mountain Group spült dafür zusätzlich Geld in die Kassen.

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ONLINE-ANTEIL FAST VERZEHNFACHT - Die Entwicklung der Calida Group; Umsatz und Gewinn in Mio. CHF (285 Mio. CHF = rund 273 Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 84

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Doping fürs Sortiment

Kapsel-Kollektionen werden auch in der Bodywear immer beliebter. Sie beinhalten hochmodische Themen in kompakten Paketen.

Calida präsentiert mit Liefertermin 12. März erstmals eine Kapsel, bestehend aus fünf Hosen in unterschiedlichen Aufmachungen und Längen und einem V-Neck-Top mit breiter Lochstickerei-Bordüre. Verarbeitet wird Supima-Baumwolle mit Micromodal, das Grö

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 036

Business

„Wir verkaufen alles“

Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als Gru

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CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 36

Business

„Wir verkaufen alles“

Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als

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CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calida-Gruppe investiert in Läden

Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über das

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Calida-Gruppe investiert in Läden

Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Calida startet in Österreich

Die Schweizer Wäschemarke Calida bietet mit Start der Weihnachtskollektion erstmals auch in Österreich ihr Programm mit Tag- und Nachtwäsche an. Wie das Unternehmen aus Sursee mitteilt, hat die von Peter Trondl geführte Wäscheagentur Trondl aus Salzb

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

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SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 022 bis 024

Business

"Calida ist mehr als Wäsche"

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? Felix

[17164 Zeichen] € 5,75

 
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