Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

    Medien Print

    Capital will auch optisch Marktführer sein

    Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

    KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Der größte Gewinn läßt sich in Nischen machen

    Bei der Jagd nach dem Surplus bauen Verlage auf Niedrigpreis-Titelund Special-Interest. Das dominierende Zeitschriftenthema heißt Wirtschaft.Die Größen der Branche wagen sich selten an neue Projekte heran. Von Thomas Hoffmann

    Sehen wir es einmal ökonomisch: Zeitschriftengründungen lohnen sich nur noch im kleinen, ein neuer "Focus" ist daher nicht in Sicht. Behauptete jedenfalls der Wirtschafts-Branchendienst "Platow-Brief" im Januar. Die Expertenmeinung: "Die hohen Investition

    [13866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Diversifizierung muß sich rechnen

    Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

    HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

    [17136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Börse Online auf Video

    Börsenzeitschrift mit neuen Marketingaktivitäten/TV-Format startet zum 10jährigen Jubiläum

    München Einen deutlichen Auflagenzuwachs erlebt die Gruner + Jahr- Zeitschrift "Börse Online" seit ihrem Relaunch im September vergangenen Jahres. Dem Wachstum im Auflagenbereich soll nun auch der Aufschwung im Anzeigenbereich folgen. Mit einer Videopräse

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Börse Online meldet nach Relaunch gute Resonanz

    Hamburg Noch in diesem Jahr will die Finanzzeitschrift Börse Online von Gruner + Jahr die Auflagenschwelle von 100000 verkauften Exemplaren überschreiten. Wir haben allen Anlaß zu hoffen, dieses Ziel zu erreichen , so Verlagsleiter Stefan Moosleitner. Sei

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Börse online mit mehr Infos für Anleger und neuer Optik

    MÜNCHEN Mit mehr Infos über Anlagemöglichleiten und vierfarbiger Optik geht das Gruner + Jahr-Wirtschaftsmagazin "Börse online" ab Heft 39/96 ins Rennen. Neben Börsennews wird die neue Rubrik "Signale" über politische und wirtschaftliche Entwicklungen ber

    [686 Zeichen] € 5,75