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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 026

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Top-Genre

    Das Geschäft im Top Fashion-Handel läuft auf vollen Touren. Dank der Wetter-Sommerlaunen sind auch schon Mäntel, Strick und Pelz gefragt. Lack und Leo - das sind die ersten saisonalen Highlights. Aufsteiger-Kollektion ist Lanvin.

    In dieser Saison hat alles noch früher angefangen. Nicht nur, weil die kühlen Temperaturen bis vor wenigen Tagen Frauen noch stärker als sonst zum Shoppen getrieben haben. Auch die Designer haben früher als sonst geliefert - sehr zur Zufriedenheit der Mo

    [7519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 017

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Top-Genre

    Der Modewechsel kommt gut an. Das Kleid avanciert zum Superstar.

    "Der Samstag war einer der besten Tage in unserer Firmengeschichte", berichtet Christoph Botschen von Theresa in München. "Wir sind am Freitag und Samstag nur zwischen den Kunden hin- und hergerannt", sagt auch Renate Blumör von Blumör in Frankfurt, "wir

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

    Fashion

    Catwalk

    Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [8406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 056

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Comeback der Selbstständigen

    Manche hatten den Fachhandel bereits abgeschrieben, jetzt wendet sich das Blatt. Mit klar definierten Konzepten behaupten sich die Selbstständigen neben großen Konzernen und vertikalen Filialisten. Von Jana Kern

    [12658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 066

    Fashion & Media

    Die Trends der Modezeitschrften

    Neue Seiten

    Das Pendel schlägt zurück. Auf überbordende Dekoration folgt Ruhe. Die Moderedaktionen der Publikumszeitschriften setzen für das kommende Frühjahr auf feminine Schlichtheit und luxuriöse Bildsprache.

    Nur kein Hippie-Style mehr." Der Ruf nach Ruhe schallt aus sämtlichen Mode-Redaktionen, sei es Madame, Freundin oder Cosmopolitan. Ulrike Zeitlinger, die neue Chefredakteurin der Freundin erklärt: "Auf Opulenz und Farbrausch folgt Reduktion, Eleganz und

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Weniger ist mehr - Die Designer-Schauen im Urteil der Mode-Redaktionen

    Neue Schlichtheit tut gut - Ruhige Trends begeistern, wenn Raffinesse im Spiel ist

    Minimalistisch und dennoch dekorativ - Prada, Burberry, Chloé, YSL und Lanvin begeistern
    € 5,75