Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 016

    Kommentar

    Marken machen mächtig

    Derzeit stürzen sich alle auf die gleichen Namen. Das ist die Kehrseite der Konzentration.

    Die Story handelt in Manhattan. Sie erzählt von Models, Marken und Millionen. Von Typen, die in "Drei-Knopf-Prada-Anzügen" oder im Versace-Jacket wilde Partys feiern. Von vergnügungssüchtigen "Semi-Singles" im Jil Sander-Kostüm. Von Leuten, die zu untersc

    [4895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 060

    Fashion Hochwertige DOB

    Die Kundinnen

    A-Klasse Shopper

    Die Marktbedeutung der Kernzielgruppe, die die Anbieter hochwertiger DOB ins Auge fassen, ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Eine interessante Zielgruppe für den Einzelhandel. Denn mit 3 000 DM im Jahr gibt sie dreimal soviel wie die Durchschnitts

    [5947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75