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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 126

    Mode

    Triumph International

    München - Die Kollektion hat eine völlig neue Struktur bekommen. Mieder und Wäsche unter dem BeHappy-Label sind zusammengeführt die Lieferrhythmen/Themen verändert worden. Der gesamt Auftritt wurde überarbeitet. Basisartikel sind grundsätzlich verpackt, S

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 247

    Mode / Dessous

    Wolff

    zeigt eine generell konzentriertere Kollektion, in der es u.a. Verschiebungen zugunsten einer Innerwear/Outerwear-Richtung gibt. Das Preisniveau liegt ca. 30 % unter dem des Vorjahres ohne Qualitätsverlust. In Innerwear/Outerwear-Richtung vor allem Bodi

    [8525 Zeichen] € 5,75