Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Hipp punktet im Ausland und zu Hause

    Babynahrungshersteller wächst zweistellig – Vorstoß bei Pflegeprodukten zeigt Wirkung – China-Phänomen lässt nach

    Pfaffenhofen. Das Familienunternehmen Hipp legt weiterhin kräftig zu. Die Internationalisierung und der Vorstoß in neue Produkt-Kategorien tragen Früchte.

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 10

    Industrie

    Hipp investiert in Auslandsmärkte

    Internationalisierung und neue Segmente als Wachstumstreiber – Babynahrungshersteller legt um 10 Prozent zu

    Pfaffenhofen. Der deutsche Babynahrungsmarktführer Hipp zieht die Strukturen nach, um die Internationalisierung zu forcieren. Im vergangenen Jahr konnten die Oberbayern zweistellig zulegen.

    [3735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 16

    Industrie

    Hipp verdoppelt Kapazitäten für Babymilch

    Lieferfähigkeit soll in drei Monaten wieder voll hergestellt sein – Hersteller wächst gruppenweit um 10 Prozent

    Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp will mit einer Verdoppelung der Säuglingsnahrungskapazitäten in drei Monaten wieder voll lieferfähig sein. Dieses Jahr schließen die Oberbayern voraussichtlich mit einem gruppenweiten Umsatzplus von 10 Prozent ab.

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 016

    Industrie

    Hipp verdoppelt Kapazitäten für Babymilch

    Lieferfähigkeit soll in drei Monaten wieder voll hergestellt sein – Hersteller wächst gruppenweit um 10 Prozent

    Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp will mit einer Verdoppelung der Säuglingsnahrungskapazitäten in drei Monaten wieder voll lieferfähig sein. Dieses Jahr schließen die Oberbayern voraussichtlich mit einem gruppenweiten Umsatzplus von 10 Prozent ab.

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 017

    Industrie

    Hipp will mit Kleinkindern wachsen

    Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

    Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Babynahrungsmarkt Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 17

    Industrie

    Hipp will mit Kleinkindern wachsen

    Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

    Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Babynahrungsmarkt Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Milupa macht es Wettbewerbern schwer

    Wachstum im Babymilchmarkt zulasten von Nestlé - Premiummarke floriert - Kindermilch nun auch in zweiter Stufe ab 2 Jahren

    Bad Homburg. Der Babymilch-Spezialist Milupa profitiert als Danone-Tochter von günstigen Konditionen für Werbespots und baut seine Marktposition in der Kategorie als einziger Hersteller deutlich aus. Die rückläufige Geburtenrate im vergangenen Jahr konn

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Wertmarktanteil bei Milchnahrung 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

    Industrie

    Neuheiten beflügeln Geschäft mit Babynahrung

    Hersteller machen Boom von Convenience- und Premium-Produkten aus

    Frankfurt. Babynahrung wächst zunehmend über Convenience- und Premium-Produkte. Hilfreich ist neben der Bequemlichkeit der Mütter eine neue EU-Richtlinie. Der Convenience-Trend hält an, so Rolf Janshen, Geschäftsführer der Humana Milchindustrie GmbH. Hu

    [3082 Zeichen] Tooltip
    BABYNAHRUNG 2008 - Angaben in 1 000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

    Industrie

    Hipp setzt neue Prioritäten

    Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

    Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

    [3800 Zeichen] € 5,75