Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Etappenerfolg für Berentzen

    Produktneueinführung und Marktinvestitionen sorgen für Plus

    Frankfurt, 1. November. Die Berentzen-Gruppe hat nach der verkündeten Rückbesinnung auf die Stammmarke "Berentzen" ein erstes Etappenziel erreicht: Die Marke wächst wieder deutlich. Wie das Unternehmen mitteilt, verzeichnete die Dachmarke durch Anlauferf

    [1381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Berentzen setzt neues Strategieprogramm um

    Konzeptveränderung beschert abermals rote Zahlen - Mittelfristige Ertragsverbesserung angestrebt

    Frankfurt, 23. August. Die Berentzen-Gruppe schreibt im ersten Halbjahr 2007 Verluste. Dies ist insofern nicht überraschend, als Vorstandschef Axel Dahm schon vor einigen Monaten rote Zahlen als vorläufige Konsequenz aus der Markenneuausrichtung angekünd

    [2475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Berentzen will die Dachmarke revitalisieren

    Spirituosenspezialist besetzt mit ländlicher Herkunft und Lebensfreude klare Positionen

    Frankfurt, 14. Juni. Spirituosenhersteller Berentzen will mit einer groß angelegten Werbeoffensive vorpreschen. TV-Spots sowie eine Print- und Online-Kampagne sollen Werte wie Lebensfreude, Qualität und Spaß mit Freunden transportieren. Der Haselünner Sp

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Berentzen hofft auf Hauptmarke

    Frankfurt, 1. März. Die Berentzen-Gruppe will in den nächsten zwei Jahre die Dachmarke "Berentzen" in den Mittelpunkt ihrer Marketing- und Werbemaßnahmen stellen. Dies kündigte der neue Vorstandsvorsitzende Axel Dahm an. Die Investitionen hierfür werden

    [1644 Zeichen] € 5,75