Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka setzt Dachmarke um

    Produktmarken sollen Vertriebsmarke stützen - Rollout bis Frühjahr 2007

    Frankfurt, 17. August. Die Edeka-Gruppe hat ihre Eigenmarken einem umfassenden Relaunch unterzogen, der in diesen Tagen in den Regalen sichtbar ist. Ziel ist eine stärkere Profilierung und eine Aufwertung des Sortimentes. Nach neun Monaten Vorlauf ist es

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka Fruchtkontor baut Kompetenzen weiter aus

    Obst-, Gemüse- und Blumenbeschaffung wird sukzessive der neuen Gruppenstruktur angepasst

    Frankfurt, 18. Mai. Die Edeka-Gruppe will im Obst-, Gemüse- und Blumengeschäft weitgehend autark sein. Durch beträchtliche Investitionen bei der Tochter Fruchtkontor will sich das Handelsunternehmen von Großhändlern und Agenturen unabhängig machen. Die E

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 010

    Handel

    Fairer Handel soll salonfähig werden

    Edeka listet Bio-Bananen national - Stärkere Werbung - Fördergeld vom Bundesministerium

    Wiesbaden, 23. September. Das Nischendasein, das fair gehandelte Produkte seit Jahren in Deutschland führen, soll dank neuer Produkte und stärkerer Werbung bald der Vergangenheit angehören. Klassische Händler lassen sich immer häufiger von einer Listung d

    [3102 Zeichen] € 5,75