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    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S026

    Outfit

    Trend Herrenschuhe Frühjahr/Sommer 2003

    Willkommen Wellness

    Reflexartig hat der Trend bei Schuhen auf den Trend der Männermode reagiert. Sportivität, Casualwear und Wellness, das sind die Themen, die hier wie dort die Diskussion bestimmen. Die Sneaker-Euphorie hält unvermindert an. Input kommt vom Active Sport ein

    [2524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S022

    Outfit Schuhe

    Herrenschuhe Herbst/Winter 2002/03 Markt und Tendenzen

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach dem Einbruch im vergangenen zweiten Halbjahr zeichnet sich bei Herrenschuhen ein Trendwechsel zu mehr Ruhe ab. Es geht zurück zu den Wurzeln. Klassiker, ob anglo-amerikanischer Tradition oder italienisch interpretiert, rücken ins Zentrum.

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

    Mode

    Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

    Stil, der aus der Kälte kam

    gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

    [3646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

    Mode

    HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

    Figur pur

    Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

    [10536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 023

    Handel

    BTE-Umfrage im Handel: Wie macht man's?

    Casualwear ist der Gewinner

    pp Köln - Hundert HAKA-Firmen haben sich im Vorfeld der Veranstaltung an einer Umfrage beteiligt. Der BTE wollte wissen, was derzeit richtig Kasse macht, wie die Kunden auf die Preise reagieren und welche Kollektionen im Moment die großen Aufsteiger sind.

    [1811 Zeichen] € 5,75