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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

Sport

Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

Fashion pusht Sport

up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 092

Sport

Bogner in neuer Dimension

Die für Willy Bogner "stärkste Winterkollektion seit vielen Jahren" hat der Unternehmer und Filmemacher in neuen Dimensionen filmisch inszeniert und Kunden und VIP's in einem faszinierenden IMAX-Film auf einer 16 x 22 m großen Leinwand vorgestellt. Mit de

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 203

Sport

Trend: Loden für den Sportfachhandel

Volle Wolle Funktion

cw Frankfurt - Die Zeit scheint reif zu sein einen den Gegentrend zur ausgeklügelten High Tech-Funktion im alpinen Sport. Die Bewegung kommt aus der Trachtenbranche, die traditionell Leder und verfilzte Wolle für Outdoor- Funktionsbekleidung einsetzt. Ob

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 086

Sport

Sport Flöss: Esslinger Händler verdoppelt die Verkaufsfläche

Investition in die Zukunft

ke Esslingen - Die vierte Generation der Familie Flöss gibt Gas: Die Verkaufsfläche wurde von 700 m2 auf 1500 m2 mehr als verdoppelt. "Nur eine gewisse Größe hat Zukunft", meint Inhaber Thomas Flöss. Aus der Konkursmasse des Wäschehauses Roschmann hat d

[3411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 090

Sport

Fire&Ice: Nachwuchsförderung und Sponsoring von Formel Eins-Stall TWR/Arrows

Marketingoffensive gestartet

ke München - Fire&Ice, die eigenständige Tochter der Willy Bogner GmbH&Co. KG a.A., stellt ihre Marketingstrategie um. Formel Eins-Sponsoring und Nachwuchsförderung heißen die Stichworte der Zukunft. Die Marke Fire&Ice hat 1996 in einem Wachstumsschub d

[3132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

Sport

TW Interview

Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

"Business ist Krieg"

Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

[18365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 102

Sport

Skimode: Funktionelles für Piste und Après

Carving heißt das neue Ding

Schon in der Vergangenheit hatten sich viele Designer an der lässigen Snowboardbekleidung inspiriert, jetzt hat das Kind einen Namen, nämlich Carving. Hier kann man neue funktionelle Details anbauen, die Verkaufsargumente liefern. In sehr vielen Skikollek

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 087

Sport

Sport Müller: 1100 m2-Filiale in Singen eröffnet

Zielgruppenorientiert und progressiv

cs Schwenningen - Der Schwenninger Sport Müller eröffnete in Singen ein Filiale mit 1 100 m2 Verkaufsfläche. Sie setzt die Philosophie des 1 300 m2- Stammhauses fort - mit individuell gestalteten Shops für die verschiedenen Zielgruppen. Sport Müller ist

[3253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 186

Sport

Sporthandel: Wie sieht der Job heute aus, wie war's früher?

Fun und Entertainment

Der Sportfachhandel hat sein Gesicht über die vergangenen Jahrzehnte hinweg total verändert. Von der Grundversorgung mit den ersten heißbegehrten Freizeit- und Tourismusartikeln in den 50er Jahren ging es bis zum Entertainment pur, mit neuen Medien, Funsp

[9129 Zeichen] € 5,75

 
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