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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

    Industrie

    Hugo Boss

    Feinschliff an Marken und Vertriebsstruktur

    fg Stuttgart - Mit einer Umsatzprognose von plus 14% auf 1,3 Mrd. DM und einem geplanten Ergebnisplus nach Steuern von 16% auf 95 Mill. DM eröffnete die Hugo Boss AG ihren Aktionären auf der Hauptversammlung erfreuliche Perspektiven. Nach dem neuerlichen

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 085

    Industrie

    Boss

    Marken von Joseph & Feiss verkauft

    TW Metzingen - Hugo Boss USA, Inc, 100%ige Tochter der Hugo Boss AG, hat zum 1.1.1997 an Mens Warehouse folgende Marken der Joseph & Feiss Company verkauft: Cricketeer, Cricket Club, Country Britches, Joseph & Feiss, Baracuta, Cox & Hawkins, Persuede, Ele

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 094

    Industrie

    Hugo Boss: Der neue Vorstand setzt Akzente in der Marken-Politik

    Boss plus Hugo plus Baldessarini

    fg Metzingen - Zum Frühjahr 1994 werden zur Marke "Boss" zwei weitere treten: "Hugo" und "Baldessarini", jeweils in Verbindung mit dem Schriftzug "Hugo Boss". Dem Handel werden die Kollektionen im Sommer dieses Jahres vorgestellt. Schneller als erwartet

    [5787 Zeichen] € 5,75