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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Fashion

    Dress to impress

    Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

    Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 066

    Business Kunden

    Sakko ist stärker als Anzug

    Laut HML-Modemarketing wurden 2000 rund 20 % mehr Sakkos als Anzüge gekauft

    Die letzten Jahre waren die Jahre des Anzugs. Modisch stand er und nicht das Sakko im Zentrum des Interesses. Junge Männer - früher noch vehemente Verweigerer formeller Outfits - entdeckten plötzlich ihr Faible für die Neuauflage des alten Klassikers. Hen

    [4694 Zeichen] € 5,75