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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 076

    Fashion

    "Vater-Sohn-Outfits wollen wir nicht"

    Brandmanagerin Ilka Bennewitz über die neue Kidswear von Boss Orange

    TW: Frau Bennewitz, wieso gibt es jetzt Boss Orange auch für Kids? Ilka Bennewitz: Weil wir dort ein großes Potenzial sehen. Ist die neue Kidswear eine verkleinerte Ausgabe der Kollektion für Erwachsene? Die Boss Kidswear ist eine eigene Welt. Wir haben

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 050

    Fashion

    Vorsicht HIPPIE

    Der Hippie-Trend ist in den Sortimenten angekommen. Viel stärker als gedacht. Der Summer of Love kann beginnen. Flower Power tut gut. Doch Vorsicht, auf die Dosis kommt es an.

    Stil-Wechsel" betitelte die TW vergangenen Sommer eine ihrer großen Trendausgaben zum Frühjhar 2008. Gemeint war damit eine erneute Hinwendung der Designer zu dekorativen Ethno- und Hippie-Elementen. Die Pre-Kollektionen von Chloé und Balenciaga waren ge

    [8970 Zeichen] € 5,75