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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

    Fashion

    Prêt-à-Porter Paris

    Marken wandern ab

    Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 062

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Viel Interesse für neue Modethemen bei geringerer Frequenz

    Was zählt, ist Internationalität

    em Paris - Das schwierige Pariser Messewochenende macht auch vor der Prêt- à-Porter nicht halt. Die Entwicklungen aus den Vorsaisons setzen sich fort. Weniger Aussteller und Besucher sind die Folge. Bereits in der vergangenen Saison sind die breiten Gän

    [4539 Zeichen] € 5,75