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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 066

    Fashion & Media

    Die Trends der Modezeitschrften

    Neue Seiten

    Das Pendel schlägt zurück. Auf überbordende Dekoration folgt Ruhe. Die Moderedaktionen der Publikumszeitschriften setzen für das kommende Frühjahr auf feminine Schlichtheit und luxuriöse Bildsprache.

    Nur kein Hippie-Style mehr." Der Ruf nach Ruhe schallt aus sämtlichen Mode-Redaktionen, sei es Madame, Freundin oder Cosmopolitan. Ulrike Zeitlinger, die neue Chefredakteurin der Freundin erklärt: "Auf Opulenz und Farbrausch folgt Reduktion, Eleganz und

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Weniger ist mehr - Die Designer-Schauen im Urteil der Mode-Redaktionen

    Neue Schlichtheit tut gut - Ruhige Trends begeistern, wenn Raffinesse im Spiel ist

    Minimalistisch und dennoch dekorativ - Prada, Burberry, Chloé, YSL und Lanvin begeistern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 013

    Handel

    Sox: Mail-Order-Idee bringt Ärger

    Wolford im Versand

    sb Köln - Mit der Idee, Wolford-Strümpfe zusätzlich per Katalog anzubieten, um auch die Frauen außerhalb der City zu erreichen, hat Andreas Hüttenhölscher den Zorn der Branche auf sich gezogen. Bereits seit einiger Zeit betreibt Hüttenhölscher das Versand

    [2000 Zeichen] € 5,75