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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Bültel und Golden Goose expandieren – Galeries Lafayette in Berlin eher nicht. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 90

Fashion Womenswear Herbst 2021 Outdoor

Multifunktion und Nachhaltigkeit

Camel active setzt auf Funktion, die Spaß machen soll

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 16,17,18,20,21,22,24

Sustainability

Industrie: „Intensiver Schub“

In den Monaten, als das Business weitgehend zum Stillstand kam, hatten viele Unternehmen Zeit, ihr Geschäftsmodell zu hinterfragen und sich Themen zu widmen, die sonst zu kurz kamen. So wurde Corona nicht nur Treiber für Digitalisierung, sondern auch für Nachhaltigkeit.

[17457 Zeichen] Tooltip
Das meiste Engagement für Sozial-Standards Material im Fokus Nachfrage der Händler steigt
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 5

Diese Woche

Camel Active baut Kollektion aus

Mit Jacken und Mänteln hat Camel active vor sieben Jahren den Einstieg in die Womenswear genommen und sich in dem anspruchsvollen Marktsegment etabliert. Jetzt startet die Brand mit einer kompletten Outfit-Kollektion für Frauen. Der offizielle Starts

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Gabor verliert Camel active-Lizenz

Nachdem sich Seidensticker von der Camel active-Masterlizenz verabschieden musste, ist die Schuh-Kollektion des Lifestyle-Labels für Frühjahr/Sommer 2020 auch die letzte, die aus dem Hause Gabor kommt. Die Tochtergesellschaft Gabor Footwear GmbH ist

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 4

Diese Woche

Massiver Stellenabbau und Restrukturierung

Der Camel active-Verlust zwingt Seidensticker zum Umbau

[3510 Zeichen] Tooltip
Olymp wächst am stärksten - Entwicklung der Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 32,33

Business Menswear

Camel kommt zusammen

Seidensticker und CMLC verlieren die Masterlizenz für Camel active an Bültel. Mit mehr Kompetenzen wollen die neuen Chefs das Label zur internationalen Lifestyle-Marke machen.

[7069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Seidensticker rechnet mit Minus

2016/17 endet mit Umsatzpari und leichtem Gewinnplus

Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hat 2016/17 (30. April) mit 203 Mio. Euro ein Umsatzpari erzielt. Dabei konnte der Hemden- und Blusenspezialist den Gewinn um 2,4% auf 4,3 Mio. Euro steigern. Das operative Ergebnis (Ebit) erhöhte sich um 25,5% au

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

Neuer Auftritt für Camel active

Das Casualwear-Label Camel active will sich über ein neues Store-Design moderner und aufgeräumter am POS präsentieren. Ab Herbst wird das Laden-Konzept, das mit dem Frankfurter Architekturbüro Philipp Mainzer entwickelt wurde, weltweit in Stores und

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
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