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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 037

Business Handel

Männermode Bruns baut Große Größen-Linie aus

Zwei Läden in Osnabrück und Bremen in neuem Look

Männermode Bruns aus Oldenburg baut seine Vertriebslinie Bruns Große Größen aus. Nach der Eröffnung einer Filiale in Osnabrück am 20. August wurde jetzt ein Geschäft in Bremen eröffnet. Für beide Läden hat Schwitzke&Partner, Düsseldorf, ein neues Store-D

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 034

Business Handel

Ganz ohne Schnörkel

Local Business: Mode Sandbrink ist mit nur zehn Lieferanten der größte inhabergeführte Komplettausstatter im brandenburgischen Rathenow

Zwei Etagen, 400m², zehn Marken. Im Erdgeschoss HAKA und Young Fashion, im ersten Stock DOB und Wäsche. Petra Sandbrink liebt klare Strukturen. Ohne Kompromisse, ohne Schnörkel. So sieht auch ihr Laden aus, der Platzhirsch im brandenburgischen Städtchen

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 046

Business Handel

Gesucht und gefunden

Local Business: Christina und Werner Heckmann führen nun auch Mode Niehaus in Schüttorf

Drei Gründe nennen Christina und Werner Heckmann für ihre Entscheidung, Mode Niehaus in Schüttorf (Landkreis Grafschaft Bentheim/Niedersachsen, 11500 Einwohner) zu übernehmen: "Die Sortimentsstruktur war in Ordnung, das Mitarbeiter-Team klasse, die Immob

[3047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 040

Business Handel

Zwischen Ladentisch und Landtag

Local Business: Das Modehaus Rühs behauptet sich als einer der wenigen inhabergeführten Mode-Läden in Neubrandenburg

Kulturfinger nennen die Neubrandenburger ihr als Veranstaltungszentrum genutztes Hochhaus in der Innenstadt. Vom 14. Stock aus sind alle vier Stadttore der 67000-Einwohner-Stadt zu sehen. Der Markt, am Fuße des Hauses, wird gerade frisch gepflastert. Lin

[3402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 036

Business Handel

Schuhe für mobile Familien

Local Business: Schuh Mücke aus Kulmbach klotzt mit Flächen und Marken

Ein großes ländliches Einzugsgebiet mit viel Platz für Laden und Parkplätze. Das sind die Voraussetzungen, die Thomas Mücke (48) für ein neues Schuhgeschäft der Schuh und Sport Mücke GmbH, Kulmbach, braucht. Gepasst hat alles in Ingolstadt am Rand der C

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 042

Business Handel

Platzhirsch par excellence

Local Business: Ein HAKA-Haus für Moden Haas in Simmerath

Die schmale Bundesstraße schlängelt sich durch die sanfte Hügellandschaft des Nationalpark Eifel. Durch kleine Dörfchen geht's vorbei an schmucken Gehöften und Landgasthäusern. Dann das Ortsschild Simmerath. 3300 Einwohner leben im Ortskern, in der zersi

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 036

Business Handel

Standorte

Werdau Auf dem 12400m² großen Areal der ehemaligen Maschinenfabrik im sächsischen Werdau will die TLG Immobilien GmbH bis Ende 2009 ein Fachmarktzentrum mit knapp 3800 m² Verkaufsfläche bauen. "Das eigentliche Fachmarktzentrum ist sozusagen fast komplett

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 058

Business Handel

Erster Lloyd-Store in Hamburg eröffnet

Das Hamburger Unternehmen Max Hittcher GmbH hat einen Lloyd-Monomarken-Store im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg eröffnet. Der Laden verfügt über eine Verkaufsfläche von rund 60m² und befindet sich im Obergeschoss des alten Teils des AEZ. Es handelt

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 047

Business Handel

Centrum-Galerie zu 60% vermietet

Großprojekt an der Prager Straße in Dresden kommt voran

Bereits rund 60% der Fläche der Centrum-Galerie in Dresden sind rund anderthalb Jahre vor der Eröffnung vermietet. Das teilt die Multi Development Germany GmbH, Duisburg, mit. Auf vier Verkaufsebenen (52000m²) werden rund 120 Einzelhändler und Gastronome

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 038

Business Handel

Mit badischer Gelassenheit in die Zukunft

Local Business: Blum-Jundt in Emmendingen investiert kräftig in den Umbau seines Modehauses

Anna und Nick sind für die PR zuständig. Das sagt Karl-Friedrich Jundt-Schöttle mit einem Strahlen im Gesicht. Anna ist zwei Jahre alt, ihr Cousin ein gutes halbes Jahr. Die beiden Kleinen bilden die dritte Generation des Modehauses Blum-Jundt im badisch

[4512 Zeichen] € 5,75

 
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