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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 080

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    Vom Pulli zum Komplett-Outfit

    Die Strickabteilungen der Fachgeschäfte und Bekleidungshäuser sind im permanenten Umbruch. Auf dem Vormarsch sind zum einen Komplettanbieter, zum anderen die Eigenmarken.

    Der Anteil der Komplett-Kollektionen, die auch Strick- und Wirkwaren beinhalten, wächst im deutschen Bekleidungshandel beständig. Vor allem junge, sportswearige Labels punkten mit lässigem Strick und Shirts und treten zunehmend in den Wettbewerb mit ange

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    IMMER MEHR EIGENMARKEN - Umsatzanteil von Eigenmarken bei Sweatshirts und dessen Entwicklung

    SORTIMENTSMIX - Anteile der Händler, die Strick & Wirkwaren ausschließlich von Produktspezialisten, ausschließlich von Komplett-Anbietern oder von beiden beziehen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 136

    Fashion Masche

    Der Markt

    Mit Flexibilität gegen die Flaute

    Die Orderrunde für Herbst/Winter 2003/2004 wird kein Spaziergang. Darüber sind sich alle Strickhersteller einig. Im Vergleich zur klassischen Konfektion hat sich die Masche in diesem Winter im Handel zwar noch recht gut behauptet. Zipperjacken hätten - we

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    Orderabsichten Masche - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75