Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 069

    Köpfe

    Chiemsee: Markus Woike ist neuer Head of Sales

    Der Mode- und Boardsport-Anbieter Chiemsee mit Sitz in Bernau hat Markus Woike (Foto) zum Head of Sales bestellt. Die Position wurde neu geschaffen. Der 42-jährige Woike kommt vom Schweizer Spezialisten für Funktionsprodukte X-Technologie und war zuvor

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 056

    Business Textil-Logistik

    Venice Beach: Die Ware zieht nach Norderstedt

    TSL entwickelt mit Software-Haus Mikrosped Branchenlösung für die Lagerverwaltung

    Seit kurzem wird die Ware der Hamburger Venice Beach GmbH von Norderstedt aus distribuiert. Das Textillogistik-Unternehmen TSL Textil Service& Logistik GmbH&Co KG hat den Zuschlag für sämtliche Logistikleistungen rund um die Ware des Sportmode-Anbieters,

    [3368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 068

    Business Industrie

    Teddy's startet in Deutschland

    Das Schweizer Jeans-Label will zunächst den Fachhandel erobern

    Das Schweizer Jeans-Label Teddy's Swiss Denim Brand will in diesem Jahr verstärkt die Läden außerhalb des Heimatmarktes erobern. "Wir haben mit der Frühjahr-/Sommerkollektion 2008 schon die ersten Kunden in Deutschland bedient. Mit der Herbst-/Winterkol

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

    Business Thema

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

    GROSSE SPRÜNGE...

    ...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

    Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

    [9039 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

    Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

    Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

    [8896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 012

    News

    Schmidt übernimmt Teddy's, Bremora wird Chef

    Norderstedter Unternehmensgruppe kauft schweizerische Attias Textiles

    Die Norderstedter Schmidt-Gruppe hat die Mehrheit an der schweizerischen Attias Textiles SA, Denges/Lausanne, übernommen. Verkäufer ist die Züricher Beteiligungsgesellschaft Madison Private Equity Holding AG. Zu Attias Textiles gehören das Young Fashion-

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 032

    Business Industrie

    Leinen los am Chiemsee

    Sportswear-Marke geht mit Schmidt-Gruppe auf Expansionskurs

    Das Tempolimit von 80 km/h hat gute Gründe. Es geht in großer Kurve steil bergab, und dann öffnet sich auf der A9 ein sensationeller Blick auf den oberbayerischen Chiemsee und die Alpen. Spätestens zum Jahresbeginn 2005 bekommt die Kulisse Konkurrenz, den

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 011

    News

    Schmidt-Gruppe kauft Chiemsee

    Marke soll eigenständig bleiben

    Die Schmidt-Gruppe in Norderstedt hat die Chiemsee AG, Grabenstätt, übernommen. Verkauft haben der bisherige Großaktionär Baader Wertpapierhandelsbank AG in München (66%) und die Familie des Unternehmensgründers Jörg Kaller (knapp 25%). Ein kleiner Anteil

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Hype aus der Halfpipe

    Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

    [8057 Zeichen] € 5,75