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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Business

    Die neue Mall am Main

    Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

    Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

    [12571 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

    Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

    Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

    [8896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Wenz will Kaufhaus-Konzept franchisieren

    up München - Die Globe Impex Wenz GmbH, Wiesbaden/München, will 1998 mit einem Franchise-Konzept starten. Der Kopf von Globe ist Rainer Wenz, jüngster Sproß des Versandhausgründers Reinhold Wenz. Der 31jährige hat innerhalb eines Jahres vier Wenz-Kaufhäus

    [2327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 010

    Handel

    Fashion Sport im Handel: Wie sehen Trendshops, Neueinsteiger und Filialisten die aktuelle Situation?

    Kassenziel erreicht?

    ke Frankfurt - Was bewegt die Fashion Sport-Händler in dieser Saison, der ersten, in der das Thema breit im Markt ist? Sehen die Händler ihre Erwartungen erfüllt? Verändert sich die Preisgestaltung? Was gibt es für Zukunftsvisionen? Erinnern Sie sich?

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 086

    Mode/Sport

    Traditionelle Hersteller im Snowboard-Markt: Marken-Schwemme oder echte Preis-Alternativen?

    Neue Labels braucht das Land

    to Frankfurt - Der Fashion Sport-Markt erlebt derzeit einen Marken-Boom. Immer mehr traditionelle Hersteller präsentieren immer mehr neue Labels für eine junge Zielgruppe. Der Handel reagiert bisher verhalten. Sie heißen "Gallina Negra" oder "Obscure",

    [6160 Zeichen] € 5,75