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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

    Fashion

    Ispo Sport&Style

    "It's like Colette"

    Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

    Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 254

    Fashion Sports

    Das wird Trend Herbst/Winter 2006/07

    Schlichte Optiken neben farbenfrohen Allover-Drucken. Top-Funktion neben Nature-Touch. Vielfältiger kann Sportmode kaum sein. Starke Outfits für dynamische Sortimente.

    Function Deluxe "Technische Sport Styles bekommen Kredibilität nur über Top-Funktion. Diese jedoch sollte immer mit dem Fashionanspruch verschmelzbar sein. Immer leichtere, multifunktionelle und intelligente Produkte, die immer extremer belastbar sind."

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

    Fashion Sports

    Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

    Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

    Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 092

    Fashion Sports

    Herbst/Winter 2005/06

    Das wird Trend

    Sportmode hat Lust auf Glamour, Prints und Boarder Style. Der 80er-Tennis-Look geht auf die Straße.

    GLAMOUR SKI "Eleganz auf der Piste wird im kommenden Winter inszeniert. Lilatöne mit Grün kombiniert für glänzende Unis und atemberaubende Flock-Prints. Paisleys und Tierfell-Optiken, gepaart mit raffinierten Stepps und edlen Pelzen zeigen einen absolut

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 128

    Fashion Sports

    Snow- und Outdoorsports

    Stylish boarden

    Wo fängt Skimode an, wo hört ein Snowboard-Outfit auf? Die Grenzen haben sich in der aktuellen Wintersaison geöffnet. Jetzt erfasst die gleiche Bewegung Snowwear und Outdoormode. Mit entsprechenden Lagen darunter lassen sich hochfunktionelle Outdoorsport-

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 031

    Snow

    W.L. Gore

    All we need is air

    Dieser Winter wird bei den Snow-Spezialisten von einem Schlagwort dominiert - Airvantage. Dabei handelt es sich um eine individuell regulierbare Thermo-Isolation aus dem Hause Gore.

    [3584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 068

    Fashion

    Gore

    Die Jacke zum Aufblasen

    Die Firma W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen-Westerham, hat ein neues Produkt zur Klimaregulierung entwickelt: ein aufblasbares Westenelement. Das System wird unter dem Namen "Airvantage Adjustable Insulation" vermarktet. Es besteht aus einer mäanderfö

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 051

    Sport

    Gore Windstopper: Stürmisches Wachstum der winddichten Membranprodukte

    Windschutz im Aufwind

    ke Feldkirchen - Die Produktkategorie "Gore Windstopper" des Membranspezialisten W.L.Gore Ass. wächst in den letzten Saisons kräftig. Das neue Werk in Feldkirchen produziert jetzt für den weltweiten Export. Das Herz der weltweiten Windstopper-Produktion

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 046

    Mode

    Gore: Marketingoffensive bei Snowsports

    Treibstoff für das Snowmobil

    ke Feldkirchen - Die Firma W.L. Gore & Ass. GmbH ist mit ihren Membranprodukten Gore-Tex und Windstopper im technischen Bergsportbereich etabliert. Jetzt wird eine breit angelegte Kampagne gestartet, um die Marktanteile im Ski- und Snowboardsport auszubau

    [5514 Zeichen] € 5,75