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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 078

    Fashion

    "Unser Herbst ist schwarz."

    Albert Eickhoff über seine Strategie für die abgelaufene, die kommende und die einzukaufende Saison: "Im Frühjahr 2006 ist der Glamour vorbei."

    Im ZDF lief neulich ein Film über den bekanntesten Modehändler der Republik. Thema: Ein Tag im Leben des Albert Eickhoff. Einkaufen in Mailand. Der Film zeigt das Team im Morgengrauen, die Gespräche im Dröhnen einer kleinen Maschine, den Flug über die Al

    [8059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 092

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im Topgenre

    Endlich wieder Prinzessin

    Jeans, Lingerie-Top zum Blazer, dazu die richtigen Accessoires - das waren die Must-haves.

    Wochenende. Berlin-Mitte. "Haben Sie noch einen Tipp?", fragt das Ehepaar Wagener aus Baden-Baden, das wir in den Zelten der Premium Plus treffen. Karin Hoch von Klamotte in Bayreuth, Hof und demnächst München, treffen wir im Tunnel. Auch sie sucht noch a

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

    Fashion

    Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

    Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

    Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

    [15128 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 046

    Fashion

    Die Schauen im Blick

    Die Schauen gelaufen, die Mode gekauft. Welche Themen favorisiert das Topgenre für nächsten Sommer? Welche Kollektionen sind top, welche ein Flop? Nach unserer Catwalk-Auswertung zieht jetzt der Handel Bilanz.

    [10952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 052

    Fashion

    Im Gespräch mit Albert Eickhoff: Wie war der Sommer 2003, wie wird der Herbst, wie plant er den Sommer 2004?

    "Wir sind eine cargofreie Zone"

    Bei Eickhoff in Düsseldorf ist der Sommer vorbei. Die Saison endet mit einem Plus von 3%. Das ist überragend gut im Umfeld des geizigsten Jahres der Neuzeit. Deutschland stöhnt. Eickhoff nicht. Die Hitzewelle jetzt stört das Geschäft überhaupt nicht. Dr

    [9308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Fashion

    Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

    "Langeweile will keiner"

    Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

    [8289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75