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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 090

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Die tägliche Verführung

    Verständlich soll die Mode sein. Kombinierbar und dennoch neu und attraktiv. Die Kollektionen sind für diese Ansprüche gerüstet.

    Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns", fasst eine Coordinates-Einkäuferin aus Köln rückblickend die Stimmungslage zusammen. In der Welt der Coordinates war es tatsächlich mehr als spannend. Ambitionierte Kollektionen sind gescheitert. Andere Labels konn

    [7003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 066

    Mode/Szene

    Gesicht '96

    "Der rote Salon" - Gaultiers Mode-Theater

    Das Finale des größten europäischen Model-Wettbewerbs in der Berliner Staatsoper Unter den Linden ist zugleich auch immer ein spektakuläres Mode- Ereignis, denn die 30 Finalisten debütieren auf dem Laufsteg in deutscher Mode. Diesmal waren alle von dem Be

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 039

    Mode

    Mode Mixed

    mg Berlin - Auftakt und Höhepunkt der 156. "Berliner Durchreise" (vom 17. - 20. 8.) war auch diesmal wieder der "Fashion Treff". Claus Pöhland vom Mode- Center-Berlin hatte dazu in den Garten des Kronprinzenpalais Unter den Linden geladen - zusammen mit d

    [1136 Zeichen] € 5,75