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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Von der Post an den POS

    Jeans-Anbieter Tweans will Markenimage stärken und Kundenkreis ausbauen

    Schon der schwäbische Dialekt von Hans-Emil Wurster, Geschäftsführer und Leiter des kaufmännischen Bereiches, lässt die Bodenständigkeit des Metzinger Unternehmens erahnen. Keine übertriebenen PR-Aktionen, keine riskanten Experimente, sondern Kontinuität

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren

    Mehr Macht am Rhein

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

    Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

    [2681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Drei auf einen Streich

    Vom 23. bis 25. August finden in London die "Pure Womenswear", "40 ." und "MXL" statt

    In der Trendmetropole London rüstet man sich für das Modemessen-Wochenende vom 23. bis 25. August 1998, an dem erstmals die Damenmode-Schau "Pure Womenswear", die junge Messe "40 ." und die Männermode-Veranstaltung "MXL" zeitgleich stattfinden. Unter der

    [6606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 088

    Business Handel

    "Die Kunden suchen Styles, nicht Labels"

    Abschied von den Jeans: Cromwells Madhouses neuer Concept-Store "House".

    Cromwells Madhouse betreibt in Großbritannien 50 Outlets. Die Gruppe macht einen Umsatz von über 60 Mill. Pfund (rund 180 Mill. DM). Der Markt für Denim- Jeans in Großbritannien ist eng geworden. Die Jeanser reagieren darauf mit neuen Konzepten, die ver

    [3470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 114

    TÜRKEI

    Bossa Denim: Einer der größten vollstufigen Textilanbieter

    Ausbau der Kapazitäten

    cw Istanbul - Bossa, ein Tochterunternehmen der stattlichen Sabanci- Holding, entwickelt sich vorbildlich. Die Kapazitäten sollen wachsen und man ist zuversichtlich, daß sich auch der europäische Denim-Markt bald erholt. Die Sabanci-Holding ist ein Fixs

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 026

    Handel

    Großbritannien

    Richards mit Denim-Eigenlabel

    ed London - Die britische DOB-Filialkette Richards hat Anfang 1995 ein Jeans-Eigenlabel in ihren 210 Läden landesweit eingeführt. Die Jeanskollektion unter dem Namen Richards Denimwear wird in separaten Corners innerhalb der Richards-Läden angeboten. Der

    [870 Zeichen] € 5,75