Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

    [20135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 054

    People Business

    UNTERNEHMEN Jürgen Schlebrowski wird bei dem Berliner Unternehmen Coca-Cola Erfrischungsgetränke die Leitung der Region West übernehmen. Zuletzt war der 51-Jährige Vorstand Marketing und Vertrieb bei Herlitz in Berlin. In seiner bisherigen Laufbahn war

    [13635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

    [25996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75