Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

    Business Vertriebsallianzen

    Leistung zählt

    Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

    Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

    [13930 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

    SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 092

    Fashion Die Modernen

    Ein Anzug reicht nicht aus

    Wieder eine Saison mit überraschenden Aufsteigern. Wieder verschenkte Umsätze. Jetzt wollen alle daran arbeiten, effizienter auf Bewegungen am POS einzugehen.

    Der Nadelstreifen-Anzug im NOS-System. Der hat manchen Konfektionär und Händler in diesem Frühjahr wenn nicht glücklich, so doch ein bisschen froher gemacht. Einerseits. Denn er lief. Andererseits: Er lief so überraschend, dass es zu Engpässen kam. "Im Ju

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Blazer und Jeans - Glauben Sie auch für nächsten Sommer an diesen Look?
    € 5,75