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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 082

    Fashion Outfit

    Stiefel, Stiefel, Stiefel

    Viele Schuhhersteller erweitern und differenzieren ihr Stiefel-Angebot.

    A.F. Vandeforst, das belgische Designerlabel, bietet eine größere Schuh-Kollektion an als bisher. Insgesamt gibt es 30 Modelle, neu sind acht Styles für Männer. Darunter Langschaftstiefel. Die EK-Preise liegen zwischen 190 und 300 Euro. Wie in jeder Sais

    [5596 Zeichen] € 5,75