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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 18,19

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die vergangene Woche war zwar kein Selbstläufer – aber auch kein Grund zur Sorge. Denn auch wenn vielerorts die Umsätze einen Hänger erlebten, gab es doch beliebte Produkte. In der DOB gingen sportive Blazer, leichter Strick und generell kräftige Far

    Sportive Blazer. Der Look der Saison baut sich rund um die Chino auf. Neben Bluse und Strickjacke als Partner holt der sportive Blazer weiter auf. Das registriert nicht nur Sari Häuser von Bratfisch in Gießen: „Es wird insgesamt etwas gepflegter.

    [3363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 046

    Fashion

    DOB-Coordinates

    Ganz schön aufgemischt

    Sortimente im Wandel, Coordinates in Bewegung. Wie Einzelteiligkeit, steigender Mode-Anspruch der Frauen und permanent neue Impulse das Geschäft in der DOB-Mitte verändern.

    Die Kundin war dem modischen Angebot während der vergangenen Saisons ein ganzes Stück voraus. Sie hatte Lust auf Neues. In der Mitte des Marktes wurde jedoch häufig weiterhin Bewährtes präsentiert. Denn dort waren trotz aller Modetrends die absoluten Bes

    [13091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 056

    Fashion

    Die DOB auf der Suche nach dem Zara-Effekt

    Coordinates-Kollektionen stehen immer wieder in der Kritik: zu breit, zu viel, zu häufig, zu komplett. Zugleich steht fest: Für große Häuser sind sie unverzichtbar. Das Timing muss nur stimmen.

    Es war ein harter, langer Winter. Eigentlich fing er so richtig erst im Januar an. Also wurden da super viele Jacken und Mäntel verkauft. Im Rotstift-Monat. Schön für die Kassen, schade fürs Ergebnis. Ähnliches ist schon wieder absehbar: Aus diesem nass

    [6584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 062

    Business Handel

    SinnLeffers baut an vielen Orten

    Neue Immobilie in Mainz, in Krefeld wurde modernisiert

    Einen neuen Standort in Mainz hat die SinnLeffers AG. Vom Brand, wo die Hagener bisher rund 8000m² von 20000 gemieteten Quadratmetern selbst genutzt haben, ist das Unternehmen in eine historische Immobilie an den Markt, direkt gegenüber vom Dom gezogen. "

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75