Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 020

    Frischware

    "Never change a winning team"

    Der neue Danone-Geschäftsführer Perez-Cuesta über Innovation und Kontinuität

    Lebensmittel Zeitung: Ausländische Geschäftsführer sind in der deutschen Markenartikelindustrie noch die Ausnahme, und bei Danone folgt auf einen Franzosen nun mit Ihnen ein Spanier. Gibt es dafür besondere Gründe? Juan-José Perez-Cuesta: Die Danone-Gru

    [3277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

    International

    Danone: Mehr als ein Joghurt

    BSN-Konzern übernimmt Namen seiner bekanntesten Marke

    PARIS Der weltweit mit 270 Marken vertretene Lebensmittelriese mit dem wenig attraktiven Namen BSN gibt sich eine neue Identität. Künftig wird er unter dem weltweit bereits etablierten Markennamen Danone die internationalen Märkte aufrollen. Die unter die

    [1371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Unilever-BSN-Etat geht an Ogilvy Worldwide

    Produktneuheiten unter der Dachmarke Danone zur globalen Vermarktung

    uli. New York - Die Joint Ventur-Partner Unilver und BSN haben einen Etat an Ogilvy & Mather Worldwide zur Entwicklung einer Werbekampagne für gemeinsam entwickelte Produktinnovationen vergeben. Im Rahmen des Joint Ventures der beiden Nahrungsmittelkonzer

    [1387 Zeichen] € 5,75