Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 068

    Media Corporate Publishing

    Kundenmedien schaffen Lebenswelten

    Auch im Zeitalter der neuen Medien erfüllen Kundenmagazine zentrale Aufgaben in der Unternehmenskommunikation. Doch ihr Spektrum wird breiter. RWE-Mann Stephan Becker-Sonnenschein und Blattmacherin Brigitte Haertel diskutieren im HORIZONT-Interview,

    Frau Haertel, Sie sprechen nicht gern von Kundenzeitschriften, sondern von Corporate Magazines. Was macht diesen Anglizismus so reizvoll für Sie? Brigitte Haertel: Mit Kundenzeitschriften verbindet man in der Regel eine Apothekerzeitschrift oder die "Bä

    [14869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75