Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 058

    Medien

    Tomorrow startet durch

    Positionierung als Illustrierte / ,,Kein Produktkatalog'' / TV- und Online-Angebot realisiert

    FRANKFURT Knapp ein Jahr wurde in der Verlagsgruppe Milchstraße an "Tomorrow" gearbeitet. Der Redaktionsbereich, in dem die neue Zeitschrift entwickelt wurde, glich einem Hochsicherheitstrakt, das Arbeitszimmer von Chefredakteur Willy Loderhose wurde in s

    [12319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Apotheker in Offensive

    Bundesvereinigung startet Imagekampagne zum Thema Beratungskompetenz in Print und TV

    FRANKFURT Mit einem Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände ihre bisher größte Imagekampagne. Unter dem Motto "Ihre Apotheke - Immer für Sie offen" soll die Beratungskompetenz der Apotheker im Vordergrund d

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Apothekerverbände starten nationale Imagekampagne

    FRANKFURT Mit einen Etat von acht Millionen Mark startet die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) zum Monatsende ihre bisher größte Imagekampagne in TV und Print. Unter dem Claim "Ihre Apotheke. Immer für Sie offen" sollen verschiedene Mot

    [908 Zeichen] € 5,75