Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt mit Neubauten am Potsdamer Platz

    Medienpartner Spiegel spendiert Hauptstadt-Vermarkter drei Seiten kostenlose Werbung

    BERLIN Das Daimler-Benz-Projekt am Potsdamer Platz steht im Mittelpunkt der Kampagne "Das neue Berlin", mit der die Partner für Berlin Gesellschaft für die Hauptstadt wirbt. Der Hauptstadt-Vermarkter zieht dabei alle Register der Kooperation mit seinen

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 103

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Standortvorteile durch Hauptstadt-Bonus

    Günstige Rahmenbedingungen machen Berlin zum Medienzentrum / Konkurrenz im Äther belebt das Geschäft / TV-Sender drängen in die Bundeshauptstadt

    Lange vor dem Umzug der Politiker und Konzerne sichert sich die TV-Branche in Berlin Standortvorteile für die Zukunft. Wer noch kein eigenes Fernsehstudio hat, baut eines. Wer bereits präsent ist, vergrößert das vorhandene. In keiner anderen Großstadt i

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Neue Imagekampagne mit Werbe-Prominenz für N-TV

    BERLIN "Ich weiß", bekennen prominente N-TV-Seher aus Medien, Agenturen und Unternehmen in der neuen Printkampagne des Nachrichtensenders. Unter anderem wirbt Andreas Schmidt, Chefredakteur von "TV Today", für N-TV. Die Anzeigen laufen in "Spiegel", "Focu

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Infomercials bei N-TV

    Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

    BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

    [11007 Zeichen] € 5,75