Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Alles steht auf dem Prüfstand"

    Deutschlandchef Johannes Züll über die Situation bei Aegis Media, den Medien und Werbekunden / Akquisitionen vorstellbar

    Johannes Züll ist der erste CEO bei Aegis Media, der nur für die deutsche Agenturgruppe verantwortlich ist. Seit Juli 2008 ist der 43-Jährige im Amt und steht damit auch für die Ära nach Aleksander Ruzicka. Das Image von Aegis Media sieht er durch den Un

    [11500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 041

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Brandit frisiert Essanelle: Mit einer PoS-Promotion aus der Feder der Kölner Agentur Brandit Marketing & Kommunikation in rund 400 Friseursalons startet die Essanelle Hair Group eine umfangreiche Kampagne. Sie stellt verschiedene Haartönungen in den Mit

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

    Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

    Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

    Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

    [10314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

    Agenturen

    Ideen für ein Prozent Kunden

    Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

    LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

    [5428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 025

    Agenturen

    "Spots müssen unterhalten"

    Der Hamburger Regisseur Werner Huehnken über die deutsche Film-Misere

    Ho. Frankfurt - Die in der vergangenen Woche erstmals präsentierte HORIZONT-Befragung über ungestützte und gestützte Erinnerung an Fernsehwerbung war für WernerHuehnken, Regisseur der Hamburger Filmproduktion Große Freiheit, Anstoß für eine kritische Betr

    [6343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

    Agenturen

    Starke Parallelen der Mobiltelefon-Kampagnen

    Bosch und Motorola werben mit ähnlichen Motiven für das gleiche Produkt

    Gö. Frankfurt - Seit Anfang des Jahres schaltet die Frankfurter Agentur GGK Anzeigen für Bosch zum Thema Moblitelefon. Vor wenigen Tagen ist ein Motiv aus der Kampagne des Konkurrenten Motorola erschienen, das ebenfalls für Mobiltelefone wirbt und auffäll

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

    Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

    Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

    [10852 Zeichen] € 5,75