Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    Hebel baut auf Wandel in Kommunikation

    Der Bausysteme-Hersteller Hebel schwört einer einheitlichen Dachmarkenstrategie ab / Flexibles Marketingkonzept steigert Bekanntheit und verjüngt Image

    EMMERING Der Betonproduzent und Hersteller schlüsselfertiger Bausysteme Hebel AG verabschiedete sich von den Prinzipien eines einheitlichen Dachmarkenkonzepts und entwickelte mit freien Beratern und der Münchener Agentur Hiel/BBDO ein Werbekonzept, das er

    [10043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75