Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

    Handel

    Carrefour kämpft mit dickem Minus im Heimatmarkt

    Wachstum nur außerhalb Europas - Neues Discount-Format in Frankreich

    Frankfurt. Der zweitgrößte Händler der Welt tritt auf der Stelle. Carrefour hat das erste Halbjahr mit einem leichten Umsatzminus abgeschlossen. Sorge bereitet nach wie vor das sehr schwache Geschäft im Heimatmarkt, während in Lateinamerika und Asien gut

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Den eigenen Namen als Marke nutzen

    Dia oder der Versuch, sich mit Marken-Discounting zu differenzieren

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Dia ist eine Tochter des Handelsriesen Promodès, der außerdem u.a. die Vertriebsschienen Continent (SB- Warenhaus) und Shopi (kleine Supermärkte) betreibt. Allerdings firmieren unter diesem Dach zwei völlig verschiedene Konzept

    [7920 Zeichen] € 5,75