Kindermode ist kein Kinderspiel
Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber,
unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch
gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den
wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments
Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin
[8821 Zeichen]
MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler
MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent
KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
€ 5,75