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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 132

    Modezentren

    Rhein-Main-Gebiet: Satelliten-Zentren verzeichnen Zulauf/neues Sportswear- House in Eschborn

    Angst vor dem Spaltpilz

    ba Frankfurt - Mit der schriftlichen Ankündigung eines neuen "Mode Trade Centers", die kürzlich allen Mietern des Modezentrums in Eschborn bei Frankfurt zuging (die TW berichtete vergangene Woche), hat der Baukonzern Wayss&Freytag zumindest zweierlei erre

    [11590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 166

    Mode/Kinder

    Blue Chip, Wiesbaden: Wenige Marken, aber tief sortiert

    "Wir bedienen zuerst die Kinder"

    sk Wiesbaden - Hochwertige, sportive Mode, guter Service und viel Zeit für Kinder - das ist das Konzept von Blue Chip in Wiesbaden. Auf 60 m2 Verkaufsfläche hat Blue Chip in der Passage an der Wiesbadener Wilhelmstraße eine Marktlücke in der Landeshaupt

    [3230 Zeichen] € 5,75